Ansprechpartner

Anja Lange

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Jacqueline Berger

Organisatorische Fragen
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Veranstaltungstermin:

24. – 25. März 2015

Veranstaltungsort:

MARITIM Hotel Düsseldorf
Maritim-Platz 1
40474 Düsseldorf
0211 5209-0
E-Mail: info.dus@maritim.de
www.maritim.de

EZ: ab 149,- € inkl. Frühstück; abrufbar bis 23. Februar 2015

Bitte beachten Sie, dass Zimmerbuchungen nur bis zum genannten Abruftermin und im Rahmen des verfügbaren Kontingentes möglich sind.

Die Zimmerreservierungen nehmen Sie bitte selbst unter dem Stichwort "BME-eLÖSUNGSTAGE" vor. Für Stornierungen oder Umbuchungen ist der Teilnehmer selbst verantwortlich.

Teilnahme Kongress – Frühbucherpreis bis 30. November 2014

Fachexperten aus dem Einkauf

2-Tageskarte:
BME-Mitglieder: 595,- € statt  695,- €
Nicht-Mitglieder: 795,- € statt 895,- €

1-Tageskarte:
BME-Mitglieder: 395,- € statt 495,- €
Nicht-Mitglieder: 595,- € statt 695,- €

Der 3. Teilnehmer ist kostenfrei!*

Bei gleichzeitiger Anmeldung von 2 Teilnehmern aus einem Unternehmen erhält eine 3. Person der gleichen Firma eine kostenfreie Teilnahme.

*Bitte beachten Sie, dass die kostengünstigste Teilnahme nicht berechnet wird. Bereits eingegangene Anmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden. Rabatte sind nicht kombinierbar.

Anbieter von IT-Leistungen, Produkten im Bereich eProcurement und eSourcing sowie Berater

2-Tageskarte:
BME-Mitglieder: 1.595,- € statt 1.695,- €
Nicht-Mitglieder: 1.795,- € statt 1.895,- €

1-Tageskarte:
BME-Mitglieder: 1.095,- € statt 1.195,- €
Nicht-Mitglieder: 1.295,- € statt 1.395.- €

Leistungen:

  • Teilnahme an den Fachveranstaltungen
  • Besuch der Fachmesse
  • Kaffepausen, Mittagessen und Getränke
  • Abendveranstaltung
  • Online-Tagungsunterlagen

Rücktritt:

Bei Absage vor dem 4. März 2015 bitten wir um Verständnis, dass eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,- € berechnet wird. Bei späteren Absagen oder Nichterscheinen wird die volle Gebühr berechnet. Ersatzteilnehmer werden akzeptiert. Absagen sind schriftlich mitzuteilen.