YPs jetzt auch in Heilbronn-Hohenlohe – kostenfreie Auftaktveranstaltung am 26.03.2007
Am 26.03.2007 findet in der Region Heilbronn-Hohenlohe die Auftaktveranstaltung der Young Professionals mit dem Thema „Das Einkäuferprofil der Zukunft – moderne Personalentwicklungskonzepte im Einkauf“ statt.
Auch in der Region Heilbronn-Hohenlohe soll jungen aufstrebenden Einkäufern und Logistikern ein festes branchenübergreifendes Forum des Austausches ermöglicht werden.
Es wurden bereits mehrere Veranstaltungen für junge Einkäufer und Logistiker in verschiedenen Regionen Deutschlands durchgeführt. Die Resonanz war durchweg positiv. Gerade der Austausch untereinander wird als hoher Mehrwert für den Einzelnen und letztlich für das Unternehmen bewertet.
Die BME-Region Heilbronn-Hohenlohe lädt Ihren Nachwuchs aus Einkauf und Logistik herzlich zur kostenfreien Auftaktveranstaltung am 26.03.2007 ein:
Das Einkäuferprofil der Zukunft – Moderne Personalentwicklungskonzepte im Einkauf“
Termin: | 26.03.2007 ab 18:30 Uhr |
Ort: | Neckarsulmer Brauhaus |
Referent: | Alexander Sehr, Bereichsleiter Lehrgänge und Zertifizierungen, BME Akademie GmbH |
Inhalte: | Ökonomie im Wandel und Implikationen für den Einkauf |
Im Anschluss an die informative Veranstaltung besteht beim gemütlichen Get-Together die Möglichkeit des persönlichen Erfahrungsaustausches.
Zur Intensivierung der persönlichen Kontakte folgen auf die Auftaktveranstaltung weitere YP-Veranstaltungen in der Region Heilbronn-Hohenlohe in den kommenden Monaten:
Vorankündigung
03. Mai 2007
Vortrag und Diskussion zum Thema Karriere im Einkauf mit Experten und Erfahrungsberichten aus der Praxis
Juni 2007
Betriebsbesichtigung bei der August Läpple GmbH & Co. KG






