Zusammenarbeit von Einkauf, Marketing & Kreativagentur 2016

1. März 2016 in Wiesbaden

Sehr geehrte Damen und Herren,

Einkaufsverantwortliche, Marketing-Spezialisten und Kreative aus Agenturen sprechen nur selten dieselbe Sprache oder verfolgen dieselben Ziele. Miteinander kommunizieren müssen sie trotzdem und im Idealfall funktioniert das so gut, dass eine erfolgreiche Zusammenarbeit entsteht. Ansonsten ist eine kurzzeitige Kooperation mit unzufriedenen Parteien das Ergebnis. Welche Prozesse sind also notwendig, um die größten Missverständnisse zu vermeiden?

Der GWA und der BME bieten mit der 4. Konferenz „Zusammenarbeit von Einkauf, Marketing und Kreativagentur“ eine einzigartige Plattform an, damit Sie sich projektunabhängig mit den Beteiligten des Spannungsfeldes austauschen können. Nutzen Sie das umfangreiche Angebot an Best Practice-Vorträgen und interaktiven Elementen, um Ihr Wissen zu vertiefen und Ihr persönliches Netzwerk zu erweitern!

Ihre Vorteile auf einem Blick:

Top-Themen aus Ihrer täglichen Praxis
Profitieren Sie von einem Konferenzprogramm, das sich direkt an Ihren tagesaktuellen Herausforderungen ausrichtet.

Hohe Praxisorientierung durch erstklassige Referenten
Hören Sie Erfahrungsberichte von Einkaufs-, Marketing- und Agenturverantwortlichen aus namhaften Unternehmen

Individuelle Themenauswahl und ein hohes Maß an Interaktivität
Die parallelen Fachforen ermöglichen Ihnen sich Ihr ganz persönliches Konferenzprogramm zusammenzustellen. Bringen Sie Ihre Fragen und Herausforderungen mit und diskutieren Sie diese gemeinsam im Anschluss an die Vorträge sowie in den Diskussionsrunden und Networking-Pausen.

Zusätzliche Vertiefungs-Workshops
Für Teilnehmer der Konferenz werden zwei Workshops zu den Themen „Zusammenarbeit mit Kreativagenturen“ und „Verhandeln von Kreativleistungen“ zu besonders günstigen Konditionen angeboten.

Wir freuen uns darauf Sie vor Ort zu begrüßen!

Ihr Team von GWA und BME

Gesamtverband Kommunikationsagenturen
Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik

Themenschwerpunkte:

  • Professionelle Agentursteuerung durch Einkauf und Marketing
  • Missverständnisse in der Zusammenarbeit vermeiden
  • Best Practice-Beispiele von Einkäufern, Marketern und Agenturvertretern
  • Erfolgsfaktoren für eine effiziente Zusammenarbeit
  • Markenbildung ohne großes Budget – die Erfolgsgeschichte vom SV Darmstadt 98

    Ergänzende Vertiefungs-Workshops:

    29. Februar 2016: Workshop A:
    Zusammenarbeit mit Kreativagenturen

    Strategische Partnerschaft von Einkauf & Marketing

    02. März 2016: Workshop B:
    Verhandeln von Kreativleistungen
    Zielorientiert – Fair – Erfolgreich

    Ansprechpartner

    Bild von Jacqueline Berger
    Jacqueline Berger Anmeldungen
    +49 69 30838-200
    +49 69 30838-299
    Bild von Jana Begitt
    Jana Begitt Inhaltliche Fragen
    +49 69 30838-210
    +49 69 30838-299
    Bild von Roland Knoor
    Roland Knoor Geschäftsführer BME Marketing GmbH
    +49 69 30838-112
    +49 69 30838-199

    Interesse an Werbung mit dem BME? Hier erfahren Sie mehr!