8. BME-Forum Rohstoffeinkauf in der Lebensmittelbranche - 15.-16.03.2017 in Düsseldorf

Veranstaltungsinformationen

Veranstaltungstermin und -ort:

Forum:
Mittwoch 15. März 2017

09.30 – 17.00 Uhr
Donnerstag 16. März 2017
09.00 – 16.30 Uhr

Hotel Nikko Düsseldorf
Immermannstraße 41
40210 Düsseldorf
Tel.: 0211 8340
Fax: 0211 161216
EZ: 149,- € inkl. Frühstück

Bitte beachten Sie, dass das Zimmerkontingent nur bis zum 13.02.2017 gültig ist. Die Zimmerreservierung nehmen Sie bitte selbst unter dem Stichwort „BME Akademie GmbH“ vor. Für Stornierungen oder Umbuchungen ist der Teilnehmer selbst verantwortlich.

Teilnahmegebühren

Forum

Fachexperten aus dem Einkauf

1.295,- € statt 1.495,- €

Anbieter, Dienstleister und Berater für Industrie und Handel
2.795,- € statt 2.995,- €

*Bitte beachten Sie, dass eine Teilnahme an dem Workshop für Anbieter, Dienstleister und Berater für Industrie und Handel nicht möglich ist und die Teilnahme am Forum geprüft wird.

Die Teilnahmegebühr zzgl. Mehrwertsteuer ist fällig nach Erhalt der Rechnung, spätestens jedoch 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn. 10 % Rabatt für den zweiten und alle weiteren Teilnehmer werden nur bei Buchung der gleichen Veranstaltung zum gleichen Veranstaltungstermin und bei gleichzeitiger Buchung gewährt. Rabatte sind nicht kombinierbar.

Zielgruppe

Die Veranstaltung richtet sich an Einkaufsleiter und Einkaufsverantwortliche aus der Lebensmittelbranche, die insbesondere für die Rohstoffbeschaffung verantwortlich sind.

Ansprechpartner

Bild von Agnes Janikowski
Agnes Janikowski
+49 69 30838-227
+49 69 30838-299
Bild von Jacqueline Berger
Jacqueline Berger Anmeldungen
+49 69 30838-200
+49 69 30838-299
Bild von Roland Knoor
Roland Knoor Director Sales
+49 69 30838-112
+49 69 30838-199