Management Foren

Die BME-Managementforen sind 1-2-tägige Konferenzen, die sich intensiv und auf hohem Niveau mit Themen aus dem Einkaufs- und Beschaffungsumfeld befassen. Im Rahmen des Forums wird ein spezielles Themenfeld tiefgehend beleuchtet und erschlossen. Unter den Teilnehmern findet ein sehr intensiver Austausch statt und es bestehen gute Möglichkeiten der persönlichen Netzwerkerweiterung. Partnern der Veranstaltung gelingt es, sich durch Co-Referate oder Präsentationen nachhaltig bei den Teilnehmern zu positionieren. Aufgrund der Zielgruppengenauigkeit besteht eine gute Chance, wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Fakten:
  • Level der Teilnehmer: Einkaufsleiter, Bereichsleiter, Facheinkäufer
  • Veranstaltungsort: Hotel oder Kongresszentrum
  • Anzahl der Vorträge: je Veranstaltung: ca. 8 bis 16 Vorträge

Thementage

Die BME-Thementage sind speziell auf die Bedürfnisse von Entscheidern aus Einkauf und Logistik abgestimmte 1-Tagesveranstaltungen. Durch Fachvorträge werden den Teilnehmern aktuelle Themen umfassend nahe gebracht. Hier treffen Sie auf eine große Anzahl von Entscheidern, so dass Ihnen eine einmalige Möglichkeit geboten wird, viele relevante Kontakte an nur einem Tag zu generieren. Sie sprechen in entspannter Atmosphäre „Face-to-Face“ mit der für Sie relevanten Zielgruppe und setzen sich so von Ihrer Konkurrenz deutlich ab. Zur Kommunikation wird bei diesen Veranstaltungen bewusst ausreichend Raum in Form von Pausen gelassen.

Fakten:
  • Level der Teilnehmer: Einkaufsleiter, Bereichsleiter, Facheinkäufer
  • Veranstaltungsort: Hotel oder Kongresszentrum
  • Anzahl der Vorträge: je Veranstaltung: ca. 6 bis 8 Vorträge

Ansprechpartner

Bild von Hans-Albert Klause
Hans-Albert Klause Eventkoordinator
+49 69 30838-123
+49 69 30838-199
E-Mail