Veranstaltungsinformationen

Veranstaltungstermin

Die Termine entnehmen Sie bitte den einzelnen Kursbeschreibungen.

Veranstaltungsort

Bitte erfragen Sie die Tagungshotels für die einzelnen Veranstaltungen direkt bei uns. Unter Tel.: 069 30838-200 oder E-Mail: anmeldung(at)bme-akademie.de geben wir Ihnen gerne Auskunft.

Teilnahmegebühren exkl. Grundlagenkurs

4.750,- € zzgl. MwSt. 

Teilnahmegebühren inkl. Grundlagenkurs

5.750,. € zzgl. MwSt.

Die Preise bei separater Buchung finden Sie unter den weiteren Informationen zum entsprechenden Seminar.

Die Teilnahmegebühr zzgl. Mehrwertsteuer ist fällig nach Erhalt der Rechnung, spätestens jedoch 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn.

Teilnahmebedingungen

Um das Zertifikat „Erfolgreiches Projektmanagement im Einkauf“ zu erhalten, müssen Sie die in der Grafik angeführten 3 Pflichtmodule sowie 1 Wahlmodul innerhalb von 18 Monaten durchlaufen. Das Modul „Grundlagen des Einkaufs“ wird optional angeboten.

Ansprechpartner

Bild von Anna Riedl
Anna Riedl Inhaltliche Fragen
+49 69 30838-253
+49 69 30838-299
Bild von Jacqueline Berger
Jacqueline Berger Anmeldungen
+49 69 30838-200
+49 69 30838-299

Interesse an Werbung mit dem BME?
Hier erfahren Sie mehr!