12.11.2018 //

53. BME-Symposium: Der Countdown läuft!

Traffic on the Floor: Auch 2018 wird der BME-Check-in-Schalter des 53. BME-Symposiums Einkauf und Logistik im Berliner Hotel InterConti wieder stark frequentiert sein. Auf dem Bild: Kongressteilnehmer des vergangenen Jahres. Foto: Tanja Marotzke/BME e.V. Traffic on the Floor: Auch 2018 wird der BME-Check-in-Schalter des 53. BME-Symposiums Einkauf und Logistik im Berliner Hotel InterConti wieder stark frequentiert sein. Auf dem Bild: Kongressteilnehmer des vergangenen Jahres. Foto: Tanja Marotzke/BME e.V.

„Knapp 2.000 Teilnehmer erwarten wir auf dem 53. BME-Symposium Einkauf und Logistik in Berlin!“, teilte Dr. Silvius Grobosch, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME), am Montag in Eschborn mit.

Auf die Besucher des diesjährigen BME-Events im Berliner Hotel InterContinental warten wieder spannende Vorträge namhafter Referenten zu den Megatrends in Einkauf, Supply Chain Management und Logistik. Die dreitägige Top-Veranstaltung steht 2018 unter dem Motto „TRANSFORMATION JETZT!“. Grobosch: „Der aktuelle Kongress Guide ist online und kann hier ab sofort heruntergeladen werden.“

Weitere Informationen zum Jahres-Highlight des BME unter www.bme-symposium.de.

Save the Date:
53. BME-Symposium Einkauf und Logistik
14.-16.11.2018
Hotel InterContinental
Budapester Straße 2
D-10787 Berlin

Für Anmeldungen zum Symposium:
Jacqueline Berger
Tel.:
0 61 96/58 28-2 00
E-Mail: jacqueline.berger(at)bme.de

Weiterempfehlen

Weitere Meldungen zu: