55. BME-Symposium Einkauf und Logistik | 11.–13.11.2020

Fachausstellung im Rahmen des 54. Symposiums Einkauf und Logistik

Rund 2000 Teilnehmer, 115 Aussteller, 40 Partner – das Jahreshauptevent des BME e.V.!!


6 Gründe, für Sie dabei zu sein!

  • Kompakter Marktplatz:
    Mit fast 120 Ausstellern und knapp 2.000 Besuchern der größte Branchentreff zum Thema Einkauf und Supply Chain Management im deutschsprachigen Raum
  • Tools, Lösungen und Innovationen für alle Branchen:
    Sämtliche Industriezweige, Dienstleister, Handel und der öffentliche Sektor finden ihre individuelle Lösung
  • Zuverlässiges Trendbarometer:
    Neueste Trends, Innovationen und Entwicklungen konzentriert an einem Ort
  • Thematische Vernetzung der Ausstellung mit dem Fachprogramm
    Die Clusterung erleichtert dem Besucher die Orientierung gemäß den Interessensschwerpunkten
  • Wertvolle Kontakte:
    Ob Unternehmensberatung, Lösungsanbieter, Softwarehaus oder Hersteller, namhafte Beschaffungsdienstleister sind direkt vor Ort erweitern Sie Ihr persönliches Netzwerk
  • Informative Sonderveranstaltungen:
    Profitieren Sie von den Solution Foren des 54. Symposiums Einkauf und Logistik

Angebot Fachausstellung

Das Angebot der Aussteller umfasst folgende Produktgruppen:

Strategy 2025

  • Strategie und Beratung
  • Einkaufsorganisation
  • Indirekter Einkauf
  • C-Teile Management
  • Einkauf 4.0
  • Prozessmanagement
  • Projektmanagement
  • Einkauf in KMUs
  • Personalmanagement und Personalservices
  • Business Process Outsourcing
  • Recht und Compliance
  • Vertragsmanagement

Mensch & Organisation

  • Personaldienstleistungen
  • Change Management
  • Interimsmanagement
  • Executive Search
  • Personalrecht

Supply Networks

  • Lieferantenbeziehungsmanagement
  • Lieferantenmanagement
  • Lieferantenauswahlverfahren
  • Lieferantenentwicklung
  • Lieferantenauktionen
  • Wertanalyse
  • Supply Chain Management
  • End to End Integration in der Supply Chain
  • Logistik

Risiken managen

  • Lieferketten Risikomanagement
  • Lieferanten Risikomanagement
  • Warengruppen Risikomanagement
  • Lieferantendatenbanken
  • Warengruppen allgemein

Business Analytics

  • Einkaufscontrolling
  • Savings Controlling
  • Reporting Modelle
  • Spend Management
  • Tail Spend Management
  • Big Data Management
  • Stammdatenmanagement
  • Prozessmanagement
  • Informationssysteme

Bots, KI & Co.

  • Digitalisierung des Einkaufs
  • Procure-to-Pay
  • Robotic Process Automation
  • Künstliche Intelligenz
  • Blockchain
  • Cloud Services für den Einkauf
Besucherinformationen


Öffnungszeiten
Für den ausschließlichen Besuch der Ausstellung ohne Teilnahmeberechtigung an den Vorträgen, Morning Specials, Business Breakfasts, Workshops und Executive Foren
13. November 2019 | 10.00 bis 18.00 Uhr
14. November 2019 | 10.00 bis 17.00 Uhr
15. November 2019 | 10.00 bis 15.00 Uhr

Eintrittspreise für Besucher der Fachausstellung*
Tageskarte 13. November 2019
195,- € zzgl. MwSt.

Tageskarte 14. November 2019
195,- € zzgl. MwSt.

Tageskarte 15. November 2019
195,- € zzgl. MwSt.

In der Teilnahmegebühr sind der Besuch der Fachausstellung,
Solution Foren und die Pausenverpfl egung inkludiert (exkl. Abendveranstaltung).

Anmeldeschluss für Besucher der Fachmesse ist am 8. November 2019

*Dieses Angebot gilt nicht für Anbieter, Dienstleister und Berater für Industrie und Handel sowie Mitarbeiter*innen von Ausstellern und Partnern. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns vorbehalten, die Teilnahme an der Fachausstellung zu prüfen.

Rücktritt
Der Rücktritt von der Veranstaltung ist nur in Schriftform – auch per Telefax und E-Mail möglich. Der Rücktritt kann ohne Angabe von Gründen bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei erfolgen. Bei Rücktritt innerhalb von 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird eine bereits entrichtete Teilnehmergebühr abzüglich einer Stornierungsgebühr von 20 % des Veranstaltungspreises zurückerstattet. Erfolgt der Rücktritt innerhalb von 2 Wochen vor dem Veranstaltungsbeginn wird die gesamte Teilnahmegebühr berechnet. Stornogebühren entstehen nicht, wenn ein Ersatzteilnehmer in das Vertragsverhältnis eintritt. Gelten für Veranstaltungen gesonderte Rücktrittsregelungen, weist der BME im Einzelfall darauf hin. Bei Nichterscheinen ohne vorherige Rücktrittserklärung fällt der volle Veranstaltungspreis an.

Programm
Der Veranstalter behält sich Änderungen am Programm vor.

AGB
Es gelten die AGB des BME e.V.

 

Anmeldung 55. Symposium Einkauf und Logistik 2020

IMPRESSIONEN 2019

Bildergalerie

HIGHLIGHTS

STIMMEN UNSERER TEILNEHMER*INNEN

ANSPRECHPARTNER

Bild von Natalie Popoola
Natalie Popoola Inhaltliche Fragen
+49 6196 5828-215
+49 6196 5828-299
Bild von Jacqueline Berger
Jacqueline Berger Anmeldungen
+49 6196 5828-200
+49 6196 5828-299
Bild von Svea Oschmann
Svea Oschmann Partner/Aussteller
+49 6196 5828-125
+49 6196 5828-598
Bild von Nicole Peis
Nicole Peis Partner/Aussteller
+49 6196 5828-139
+49 6196 5828-598