Einkauf von Beratungsleistungen - 7. Februar 2017 in Frankfurt

Die Zusammenarbeit von Einkauf, Fachabteilung und Beratung erfolgreich gestalten

Diskutieren Sie mit Praktikern und Experten auf dem BME-Forum „Einkauf von Beratungsleistungen“ die optimale Vorgehensweise bei der Beschaffung. Erfahren Sie, wie die Referenten Transparenz zwischen den Beteiligten geschaffen haben, um kostspieligen Nachbesserungen vorzubeugen. Das Forum bietet die Möglichkeit zum interaktiven Austausch und zur besseren Kommunikation und fördert damit ein gemeinsames Verständnis über Anforderungen, Vorstellungen und Befürchtungen aller Beteiligten.

  • Die einkaufsseitige Analyse – Schwerpunkte, Ansatzpunkte, Hebel & Chancen
  • Markttypische Strukturen und Aspekte von Beratungsangeboten
  • Der Berater als Partner von Einkauf und Fachabteilung
  • Aufbau und Pflege einer Bewertungsmatrix
  • Das passende Vergütungsmodell zum Projekt
Getrennt buchbarer Workshop:

Workshop A | 6. Februar 2017
Kennzahlen und Controlling im Beratungseinkauf

Ansprechpartner

Bild von Melanie Baum
Melanie Baum Anmeldungen
+49 6196 5828-201
+49 6196 5828-299
Bild von Anita Engelmann
Anita Engelmann Inhaltliche Fragen
+49 6196 5828-240
+49 6196 5828-299
Bild von Svea Oschmann
Svea Oschmann Partner/Aussteller
+49 6196 5828-125
+49 6196 5828-598