Stammdatenmanagement im Einkauf | 11. Dezember 2019 Frankfurt

Veranstaltungsinformationen

Veranstaltungstermin

Mittwoch, 11. Dezember 2019
09.30 – 17.00 Uhr

Veranstaltungsort

Welcome Hotel Frankfurt
Leonardo-da-Vinci-Allee 2
60486 Frankfurt am Main
Tel.: 069 7706700

EZ: 111,- € inkl. Frühstück, abrufbar bis 12.11.2019

Im Tagungshotel haben wir für Sie Zimmerkontingente zur Verfügung gestellt. Bitte nehmen Sie Ihre Reservierung unter dem Stichwort „BME“ selbst vor. Für Stornierung und Umbuchung ist der Teilnehmer selbst verantwortlich.

Teilnahmegebühren

495,- € pro Person

In der Teilnahmegebühr sind enthalten

Online-Tagungsunterlagen (soweit von den Referenten zur Veröffentlichung freigegeben), Kaffeepausen, Mittagessen, Tagungsgetränke

Rücktritt/Stornierung:
Bei Rücktritt innerhalb von 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird eine bereits entrichtete Teilnehmergebühr abzüglich einer Stornierungsgebühr von 20 % des Veranstaltungspreises zurückerstattet. Erfolgt der Rücktritt innerhalb von 2 Wochen vor dem Veranstaltungsbeginn wird die gesamte Teilnahmegebühr berechnet. Stornogebühren entstehen nicht, wenn ein Ersatzteilnehmer in das Vertragsverhältnis eintritt.

Datenschutz:
Informationen, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen, erhalten Sie unter www.bme.de/datenschutz

AGB:
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des BME e.V., zu finden unter www.bme.de/agb

Bildquelle: istockphoto.com/ipopba
Änderungen vorbehalten

Ansprechpartner

Bild von Anna Kopecki
Anna Kopecki Anmeldungen
+49 6196 5828-114
+49 6196 5828-299
Bild von Daniela Schulz
Daniela Schulz Inhaltliche Fragen
+49 6196 5828-243
+49 6196 5828-299
Bild von Ivonne Damm
Ivonne Damm Partner/Aussteller
+49 6196 5828-106
+49 6196 5828-598