01.12.2020BME-News

BME#on: BME bietet digitalen Beratungsservice an

Interessierte Unternehmen, die digitale Veranstaltungen planen und dafür professionelle Unterstützung benötigen, können sich ab sofort an den Einkäuferverband in Eschborn wenden.

BME#on, das digitale Team des Bundesverbandes Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME), erweitert seinen digitalen Beratungsservice. „Die Auswirkungen der Corona Krise werden uns mit Sicherheit auch im nächsten Jahr noch weiter begleiten. Die Beschränkung persönlicher Treffen bleibt unausweichlich und es werden künftig mehr und mehr Veranstaltungen online umgesetzt“, betont Mirjam Zeller , Geschäftsführerin der BME Marketing GmbH, Eschborn. „Das Wissen, das wir uns in diesem Jahr erarbeitet haben, die Erfahrungen, die wir bei unseren diversen Online-und Hybrid-Events gemacht haben und das Feedback unserer Teilnehmer fließen ein in unseren Beratungsservice“, so Zeller weiter. Interessierte Unternehmen, die ebenfalls digitale Veranstaltungen planen und dafür professionelle Unterstützung benötigen, können sich ab sofort an den BME wenden. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier...** E-Mail-Kontakt:** Mirjam Zeller (mirjam.zeller@bme.de)