Young Professionals-Konferenz

Am 14. April 2018 fand die YP-Konferenz in der BME-Geschäftsstelle in Frankfurt am Main statt.

Selin Richter, Mitglied des Bundesvorstands, Region Saar
Selin Richter, Mitglied des Bundesvorstands, Region Saar

Die YP-Konferenz ist ein tolles Forum zum Austausch von Studierenden und Young Professionals. Man hat die Möglichkeit in den Workshop den Verband aktiv mitzugestalten und seine eigenen Ideen einzubringen. Die Atmosphäre ist entspannt und offen.

Marie-Sophie Creutz, Hochschulgruppensprecherin der FH Aachen
Marie-Sophie Creutz

Ich habe an der YP-Konferenz teilgenommen um die YP-Ansprechpartner/-innen der Regionen und die anderen Hochschulgruppensprecher/-innen einmal persönlich kennen zu lernen und einen aktiven Austausch zu betreiben. Durch die Teilnahme an der YP-Konferenz habe ich neue Ideen für die BME-Hochschulgruppe an der FH Aachen sammeln können.

Michael Käsbauer, YP-Ansprechpartner der Region Regensburg, Oberpfalz-Niederbayern
Michael Käsbauer

Mir hat das Event sehr gut gefallen. Tolle Kontakte, toller Content. Ich habe viel mitgenommen.

Die nächste YP-Konferenz wird im April 2019 stattfinden.

Ansprechpartner

Bild von Alina Tillmann
Alina Tillmann Projektmanagerin Young Professionals
+49 69 30838-163
+49 69 30838-180
Bild von Derya Dikkaya
Derya Dikkaya Referentin Regionen
+49 69 308 38-154
+49 69 308 38-199