BMEnet Gütesiegel Desktop Purchasing

open ordering

Die Software für die elektronische Beschaffung von mittelständischen und großen Unternehmen ist eine standardisierte, workflowbasierte On-Demand Einkaufslösung.

Die Lösung open ordering der veenion GmbH wurde erneut mit dem BMEnet Gütesiegel „Desktop Purchasing“ ausgezeichnet. Die Software für die elektronische Optimierung der Beschaffung von mittelständischen und großen Unternehmen ist eine standardisierte, workflowbasierte On-Demand Einkaufslösung.

open ordering wurde komplett auf Basis einer modernen Workflowarchitektur und der Erfahrung aus einer Vielzahl von Projekten in der elektronischen Beschaffung neu entwickelt. open ordering erstellt mit Hilfe eines integrierten Workflow Designers individuelle Prozesse, Zuständigkeiten und Regeln für den Einkauf von Gütern und Dienstleistungen. Durch frei definierbare Workflows können operative Einkaufsprozesse flexibel, transparent und unternehmensübergreifend umgesetzt und gesteuert werden.

open ordering ist eine individuell  skalierbare Lösung, mit integrierten Modulen wie z.B. Report- und Workflowdesigner, Leistungserfassung, Rechnungsprüfung, Preisanfrage und konfigurierbaren Schnittstellen für alle gängigen ERP Systeme Die moderne, gänzlich neu überarbeitete und benutzerfreundliche Weboberfläche sorgt für eine hohe Benutzerakzeptanz.

Highlights

  • Self Service Portal für Bedarfsanforderer und Lieferanten
  • Workflow-Engine zur flexiblen Gestaltung Ihrer Einkaufsprozesse
  • Catalog-Engine für Materialien und Dienstleistungen
  • Reporting-Engine für Bestellungen nach Verträgen bis umsatzstärkste Artikel
  • Abbildung von Purchase-to-pay Prozessen, Integration von Abrechnungsdienstleister

Gültigkeit Siegel: bis 20.07.2024

Über veenion GmbH
Die veenion GmbH hat sich auf elektronische Beschaffungslösungen spezialisiert. Durch den individuellen Einsatz der multifunktionalen Softwarelösungen werden sämtliche operative Beschaffungs-, Rechnungs- und Handelsprozesse optimiert und an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen angepasst. Zu den Kunden von veenion und ihrem auf elektronische Ausschreibungen spezialisierten Schwesterunternehmen Healy Hudson GmbH gehören branchenübergreifend mehr als tausend internationale Konzerne, mittelständische Unternehmen, öffentliche Auftraggeber und Non-Profit-Organisationen sowie mehr als 17.500 Lieferanten, die z.T. seit über 20 Jahren veenion und Healy Hudson als Partner im Einkauf vertrauen.

Kontakt
Carsten Blaha
Leiter Vertrieb & Marketing | Head of Sales & Marketing
veenion GmbH
Niederlassung Wiesbaden
Murnaustraße 10
D-65189 Wiesbaden

Tel:  +49 631 520846-50
E-Mail: carsten.blaha(at)veenion.de 
www.veenion.de