BMEnet Gütesiegel Supplier Relationship Management

curecomp Software Services GmbH

Zum Beschaffen erschaffen Die eProcurement Software clevercure optimiert den operativen und strategischen Einkauf. Damit Ihre Beschaffungsprozesse einfacher, transparenter, schneller und damit kostengünstiger werden.

Operativer Einkauf

Die Funktionen von clevercure sind darauf ausgelegt, operative Beschaffungsprozesse zu automatisieren und optimieren.

Funktionen im Überblick:

  • Bestellabwicklung (ProcureToPay)
  • Vendor Management Inventory (VMI)
  • Lieferplan
  • Katalogmanagement
  • Anfragen/Ausschreibungen
  • Prozess-Workflows
  • etc.

Strategischer Einkauf

clevercure fungiert als  zentrale Datenplattform für einen digitalisierten strategischen Einkauf.

Funktionen im Überblick:

  • Business-Workflows
  • Templates
  • Dashboards
  • Lieferantenmanagement
  • Warengruppenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Spendanalyse
  • Lieferantenbewertung
  • Riskmanagement
  • Reports & Analysen
  • etc.

Vorteile:

  • Effizientere Zusammenarbeit
  • Flexibles Datenmanagement
  • Transparente Prozesse
  • Schnellere Beschaffung

Connectivity
cleverconnect ermöglicht die nahtlose Integration mit ERP Systemen. Egal welche führenden Systeme verwendet werden, clevercure wird über Standardschnittstellen angebunden, ohne dabei Ihre ERP System verändern zu müssen.

Gültigkeit Gütesiegel: bis 20.12.2022

Kontakt
Mag. Nikolaus Kretz MBA
Geschäftsführer
curecomp Software Services GmbH
Industriezeile 35 “Neue Werft”
4020 Linz

mobile: +43 664 3046003
E-Mail: n.kretz(at)curecomp.com
www.curecomp.com