Partner & Sponsoring

Medien

Medien

Geben Sie Wissen weiter – schnell und aktuell

Sie möchten Ihrer Zielgruppe aktuelle Neuigkeiten schnell näherbringen? Ihrem Kunden nur einen Klick entfernt sein?

Mit unserem wöchtentlichen Online-Newsletter BME weekly erreichen Sie effektiv und zielgerichtet potentielle neue Kunden und halten bestehende Kontakte auf dem Laufenden.

Präsentieren Sie Ihrer Zielgruppe Ihre Produkte in einem BME-Webinar, einer Aktuellen Stunde oder einer Session innerhalb unserer Digitalen Wochen.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich mit einer Social-Media-Kampagne im BME-Umfeld oder in unserem PodcastKaufKraft“ zu präsentieren.

Sie möchten Ihre Praxiserfahrungen an Ihre Zielgruppe weitergeben? Mit Hilfe unserer zahlreichen BME-Publikationen können Sie Wissen teilen und werden zum vielzitierten Experten. Dokumentieren Sie Ihre Kompetenz – ausführlich und nachhaltig.

Fachlich fundierte Informationen – darauf vertrauen unsere Mitglieder. Mit der BME-Produktfamilie, wie BIP - Best in Procurement, dem Magazin für Manager in Einkauf und Logistik, den BME-Praxisleitfäden oder zahlreichen Umfragen, liefert der BME Hintergrundinformationen für die Einkaufspraxis, die eine wichtige Hilfestellung für die täglichen Aufgaben der Mitglieder darstellen.

Kommen sie zu Ihrer Zielgruppe – Hand in Hand mit dem BME!

Wir beraten Sie gerne für Ihren individuellen Marktauftritt - auch mit maßgeschneiderten Paketen - und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Ihre Kontaktpersonen

Ivonne Damm
Senior Account Managerin
Roland Knoor
Sales DirectorSponsoring
Christoph Kunz
Senior Manager Product Development, Alliance & SustainabilitySponsoring
Svea Oschmann
Senior Account ManagerinPartner & Aussteller
Ilka Schaper
Senior Account ManagerinSponsoring