Partner

Unite Network SE

Unite vernetzt die Wirtschaft für nachhaltiges Business. Die wegweisende B2B-Plattform verbindet Einkäufer und Anbieter zu gegenseitigem Nutzen. Die digitalen Lösungen von Unite machen Beschaffung, Einkauf und Vertrieb sowie Abwicklung und Zusammenarbeit einfach und effizient. Die skalierbare und flexible Infrastruktur von Unite unterstützt faire, beständige Geschäftsbeziehungen sowie resiliente Lieferketten. Das stetig wachsende Ökosystem umfasst Einkäufer, Anbieter, Hersteller, Händler sowie Technologiepartner und Handelsverbände.

Unite transformiert den B2B-Handel und stärkt die regionale Wirtschaft, indem das Unternehmen mehr Wert schafft und teilt – ganz nach dem Motto „for better business and a better world“. Unite wurde für seine CSR-Aktivitäten mit dem Silber-Label von EcoVadis ausgezeichnet und als erstes Plattformunternehmen für sein verantwortungsvollen Steuerverhalten von der Fair Tax Foundation akkreditiert.

Unite Network SE
Lars Schade
Neumarkt 9
04109 Leipzig
Tel.: +49 (0)341 35586626
E-Mail: lars.schade@unite.eu
www.unite.eu