10.09.2020Strategien, Methoden & Tools

BME Master Class „Einkauf im Mittelstand 2025+“ vom 5. bis 6. Oktober 2020 in Wiesbaden

Der Einkauf in mittelständischen Unternehmen steht unter Druck wie noch nie: Volatile Märkte, fragile Lieferketten und interne Widerstände erfordern von den Beschaffungsentscheidern, sich immer wieder neu auszurichten und trotz begrenzter Ressourcen auf komplexe Rahmenbedingungen zu reagieren.

Im Rahmen der BME-Masterclass „Einkauf im Mittelstand“ werden die Teilnehmer vom 5. bis 6. Oktober 2020 in Wiesbaden diskutieren, wie der mittelständische Einkauf trotz widriger Umstände das Überleben seines Unternehmens sichern kann. Die Referenten verfügen über langjährige Einkaufserfahrung in klein- und mittelständischen Unternehmen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Teilnahme ist aber noch möglich. Selbstverständlich wird die Schulung unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen durchgeführt. Zur Anmeldung gelangen Sie hier…** Was ist das Besondere an der BME-Masterclass?**
Eine BME-Masterclass ist eine zweitägige Veranstaltung mit einem fachlichen Leiter, der die Teilnehmergruppe interaktiv und praxisorientiert durch das Thema führt. Ergänzend gibt es mindestens zwei Praxisreferenten, die ihre Erfahrungswerte authentisch mit der Teilnehmergruppe teilen. Durch die begrenzte Teilnehmerzahl kann optimal auf Fragen aus dem Plenum eingegangen werden. Eine BME-Masterclass ist also die perfekte Mischung aus Theorie und Praxis. In eigener Sache: Informationsangebot des BME in Zeiten der Corona-Krise
Auch während der Corona-Krise hält der BME eine Vielzahl von Dienstleistungen für seine Mitglieder parat. Dabei liegt der Schwerpunkt auf digitalen Informationsangeboten. Zur Übersicht des BME-Programms gelangen Sie hier...