13.10.2021 //

BME-Region Bremen/Weser-Ems: Neuer Vorstand

Mit Schwung in die nächste Amtsperiode: Die BME-Region Bremen/Weser-Ems hat ihren neuen Vorstand gewählt.

In der Hansestadt Bremen wurde der neue Vorstand der BME-Region Bremen/Weser-Ems für die kommenden vier Jahre gewählt. Foto: pixabay.com In der Hansestadt Bremen wurde der neue Vorstand der BME-Region Bremen/Weser-Ems für die kommenden vier Jahre gewählt. Foto: pixabay.com

Die BME-Region Bremen/Weser-Ems hat am 23. September 2021 im Rahmen der Mitgliederversammlung in Bremen einen neuen Vorstand für die kommenden vier Jahre gewählt.

Neue Vorsitzende ist Katrin Feldner. Sie trat die Nachfolge von Manfred Notholt an, dem die Mitglieder der BME-Region für seine langjährige, erfolgreiche Tätigkeit und sein großes Engagement dankten. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Thomas Höweler gewählt. Das Amt des Finanz-Vorstands bekleidet Marco Albrecht.

Die Aufgaben- und Ressortverteilung des neugewählten Gremiums im Gesamtüberblick:

  • Katrin Feldner (Vorsitzende, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Delegierte)

  • Thomas Höweler (Stellvertretender Vorsitzender, Mitgliederbetreuung, Delegierter)

  • Marco Albrecht (Finanzen, Ersatzdelegierter)

  • Janek Jovičić (Young Professionals, Delegierter)

  • Claudia Scholz (Frauen im Einkauf, Ersatzdelegierte)

Mehr vom BME auf...

Der BME - Mehr von und auf Twitter   Der BME - Mehr von und auf Xing   Der BME - Mehr von und auf LinkedIn   Der BME - Mehr von und auf Facebook   Der BME - Mehr von und auf Youtube

Weitere Meldungen zu: