28.10.2021 // Strategien, Methoden & Tools

Digitale Woche: Nächste Runde startet Ende November

Vom 29.11. bis 03.12.21 erhalten die Teilnehmer in insgesamt fünf kostenfreien Webinaren wertvolles Know-how zur Bewältigung der wichtigsten Herausforderungen in der Beschaffung und im Supply Chain Management.

Foto: Gerd Altmann/pixabay.com Foto: Gerd Altmann/pixabay.com

Ende November bietet der BME wieder eine „Digitale Woche“ an. Im Rahmen des erfolgreichen Veranstaltungsformats werden fünf kostenfreie Webinare in einer Woche durchgeführt.

In der Zeit vom 29.11. bis 03.12.21 erhalten die Teilnehmer in Form von Case Studies und Live-Demos Antworten auf aktuelle Fragestellungen in Einkauf, Logistik und Supply Chain Management. Auf der Agenda stehen folgende Themen:

  • Storytelling im Einkauf: Wenn Daten mehr sagen als 1000 Worte

  • Live-Webinar mit SAP

  • Prozesstransparenz in Echtzeit: So erkennen und simulieren Sie Optimierungspotenziale in den Bereichen Order-to-Cash und On-Time-Delivery

  • Verantwortung und Innovation in Beschaffung und Supply Chain

  • Communication is Key: Online-Verhandlungen im globalen Beschaffungsprozess des Volkswagenkonzerns

Der BME hat die „Digitalen Wochen“ so konzipiert, dass sich die Teilnehmer kostenlos zu neusten E-Tools, aktuellen Trends und zentralen Themen der Beschaffung weiterbilden können. Gleichzeitig profitieren sie von den online erläuterten Praxisbeispielen aus dem Einkauf sowie den vorgestellten Case Studies. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Fragen an die Referenten zu stellen und live an der Diskussion teilzunehmen. Die im Webinar dargestellten Inhalte lassen sich auch on-demand abrufen.

Weiterführende Informationen zur Digitalen Woche des BME und Anmeldung unter https://www.bme.de/digitalewoche/

Mehr vom BME auf...

Der BME - Mehr von und auf Twitter   Der BME - Mehr von und auf Xing   Der BME - Mehr von und auf LinkedIn   Der BME - Mehr von und auf Facebook   Der BME - Mehr von und auf Youtube

Weitere Meldungen zu:

Strategien, Methoden & Tools