05.10.2020Advertorials

Einfach besser entscheiden – Aus „Wer liefert was“ wird wlw

Die Marke „Wer liefert was“ erfindet sich neu. Seit dem 17. September erscheint die Plattform nicht nur im modernisierten Design, sondern wartet auch mit zahlreichen innovativen Features auf, die es Beschaffungsprofis nun noch einfacher machen, auf schnellstem Wege den richtigen Anbieter zu finden. Das erklärte Ziel: wlw will die professionelle Plattform für die beste Einkaufsentscheidung sein.

Modern, fortschrittlich und attraktiv – so präsentiert sich die zu Visable gehörende B2B-Plattform „Wer liefert was“ – fortan vereinfacht wlw – ab September 2020. Schon der Blick auf das neue Logo zeigt, dass die Marke in den rund 90 Jahren ihres Bestehens den Wandel vom Verlag für Katalogverzeichnisse hin zum richtungsweisenden Tech-Unternehmen restlos vollzogen hat: Der digitale „Switch“-Button, Android- und iOS-Usern aus der alttäglichen Smartphone-Nutzung bekannt, steht für die geglückte digitale Transformation einerseits und verweist gleichzeitig auf den Anspruch der Online-Plattform, Beschaffungsprofis schnellstmöglich zum passenden Lieferanten zu verhelfen – zusätzlich zum Ausdruck bringt das der neue Claim: „Einfach. Besser. Entscheiden.“