17.07.2020 //

Nachruf zum Ableben von Volkmar Klein

Mit tiefer Bestürzung und aufrichtiger Anteilnahme haben wir vom Ableben unseres langjährigen BME-Kollegen Volkmar Klein erfahren.

Herr Klein hat 13 Jahre für den Einkäuferverband gearbeitet. Er war vor allem wegen seines Fachwissens und seiner Freundlichkeit ein beliebter Kollege. Durch seinen Tod verlieren wir einen hervorragenden Einkaufsexperten und allseits geschätzten Menschen.

Das in vielen Berufsjahren als erfahrener Einkäufer gesammelte Know-how half ihm beim Aufbau der Benchmark-Abteilung der BME-Geschäftsstelle, die er 13 Jahre geleitet hat. Zudem engagierte sich Volkmar Klein ehrenamtlich im Vorstand der Rhein-Main-Region des BME.

Unser tiefes und aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Dr. Silvius Grobosch
BME-Hauptgeschäftsführer

Mehr vom BME auf...

Der BME - Mehr von und auf Twitter   Der BME - Mehr von und auf Xing   Der BME - Mehr von und auf LinkedIn   Der BME - Mehr von und auf Facebook   Der BME - Mehr von und auf Youtube

Weitere Meldungen zu: