08.03.2023BME-News

BME-Region Mainfranken: 70 Gäste bei Neujahrsempfang in Würzburg

Die BME-Region konnte zum Jahresauftakt zahlreiche hochkarätige Gäste in den traditionsreichen Bürgerspital Weinstuben begrüßen.
Der Vorstand der BME-Region Mainfranken im Rahmen der Jahresauftaktveranstaltung in Würzburg (von links): Sven Fromm, Dominik Freygang, Jasmin Möller, Rainer Dunz, Vorstandsvorsitzender Oliver Palmert sowie dessen Stellvertreter Joachim Jörg Heldt. © BME-Region Mainfranken

Unter dem Motto „Persönlich, Live und in Farbe“ fand am 19.01.2023 nach zweijähriger Corona-Pause der traditionelle Neujahrsempfang der BME-Region Mainfranken statt. Der Empfang wurde zusammen mit der BVL – Bundesvereinigung Logistik Mainfranken in den Bürgerspital Weinstuben in Würzburg ausgerichtet. Für den im Juni 2022 neu gewählten Vorstand der BME-Region Mainfranken um den Vorstandsvorsitzenden Oliver Palmert war es die erste Jahresauftaktveranstaltung.

Am Event nahmen rund 70 Gäste teil, darunter auch BME-Hauptgeschäftsführerin Dr. Helena Melnikov.

Die Keynote zur Jahresauftaktveranstaltung hielt Horst Wiedmann. Der ehemalige Vorstandsvorsitzende des BME e.V. und frühere Executive Vice President Supply Chain des Automobilzulieferers ZF nahm die Anwesenden mit auf eine Reise durch sein fast 50-jähriges bewegtes Berufsleben in der Materialwirtschaft.

Ein weiteres Highlight der Veranstaltung war die Ehrung von Wolfgang Sulzer, der für sein langjähriges Engagement in der BME-Region Mainfranken und im BME-Bundesvorstand ausgezeichnet wurde. Wolfgang Sulzer ist seit 45 Jahren BME-Mitglied, Gründungsmitglied der BME-Region Mainfranken (1978) und seitdem in den verschiedensten Funktionen im Einkäuferverband aktiv. Seit Januar 2023 ist er nun Ehrenvorsitzender der BME-Region Mainfranken. Der BME dankt Wolfgang Sulzer für sein überragendes Engagement in den vergangenen Jahrzehnten!