03.12.2019

Neue Stellenanzeigen aus dem BME-Netzwerk

Aktuelle Job-Angebote aus den Bereichen Einkauf, Supply Chain und Logistik werden jetzt auf www.bme.de alle 14 Tage online veröffentlicht.

Der BME erweitert das Service-Angebot für seine BME-Mitglieder. So informiert der Einkäuververband ab sofort auf seiner Homepage www.bme.de alle 14 Tage über neue Stellenanzeigen aus seinem Netzwerk. Die top-aktuellen Job-Angebote können auch über den Link https://jobsource.bme.de/ direkt abgerufen werden. Gleichzeitig werden die neu eingetroffenen Stellenanzeigen alle zwei Wochen im verbandseigenen Newsletter „BME weekly“ unter der Rubrik „BME-JobAgent“ veröffentlicht. 

Über BME-JobSource:

Unter der URL https://jobsource.bme.de/ präsentiert sich das BME-Karriereportal für den Bereich Einkauf, Supply Chain und Logistik. Dort können die User nach Jobs suchen und diese nach ihren Bedürfnissen filtern. Es lassen sich aber auch JobAgents einrichten und Informationen über potenzielle Arbeitgeber einholen. Für weitere Fragen: Alina Tillmann, Leiterin Services Personal und Karriere im BME (E-Mail: alina.tillmann@bme.de)