18.- 19. Februar 2025 | Mannheim

6. Einkaufsforum Mittelstand 2025

BME-FORUM

Der Treffpunkt für Einkaufsleiter und Führungskräfte im Mittelstand – 30 Speaker – 200+ Teilnehmer – 15 Fachausteller

Mittelständische Unternehmen in Deutschland kämpfen mit den Folgen von Lieferengpässen, hinzu kommen unsichere wirtschaftliche Prognosen, Fachkräftemangel und steigende Anforderungen an die Lieferketten – Resilienz und strategische Aufstellung des Einkaufs sind gefragt.

Nutzen Sie die Chance sich als Einkäufer lösungsorientiert zu positionieren und vernetzen Sie sich bei dem einzigen passgenauen Event für den Mittelstand – Es erwarten Sie Case Studies und Netzwerken auf Augenhöhe – 100 % Mittelstand!

6. BME Einkaufsforum Mittelstand18.-19. Februar 2025, Dorint Hotel Mannheim
Nutzen Sie noch bis zum 15. März den Früchbucherrabatt!
307Tage
3Stunden
19Minuten
Anmelden

Ich habe zum ersten Mal am Mittelstandsforum teilgenommen und war begeistert von dem offenen, lösungsorientierten Austausch mit anderen aus dem Mittelstand. Die Gespräche waren immer auf Augenhöhe, so auch mit den teilnehmenden Toolanbietern, für die wir Mittelständler inzwischen ebenso interessant sind wie Großunternehmen oder Konzerne.

Jasmin BäumerHead of Procurement BÜFA Group, BÜFA GmbH & Co. KG

Das BME Einkaufsforum Mittelstand hält, was es verspricht! Da sprechen Einkäufer aus dem Mittelstand über Themen, die sie aktuell beschäftigen, und darüber, wie sie zukünftig damit umgehen. Austausch auf Augenhöhe, das habe ich immer wieder von Teilnehmenden gehört. Und darum hab ich mich schon fürs nächste Jahr angemeldet.

Dr. Stephanie BurghartLeitung Einkauf / Chief Procurement Officer, SONAX GmbH

Die Veranstaltung war nicht nur inspirierend, sondern bot auch eine einzigartige Gelegenheit, sich zu vernetzen, Potenziale zu entfalten und voneinander zu lernen.

Sebastian SiglochLeiter Einkauf, Dringenberg GmbH

Wir waren als DBW das erste Mal auf dem BME Mittelstandsforum ... definitiv nicht das letzte Mal. Spannendes Event, tolle Kontakte, Spitzenorganisation, abwechslungsreiche Vorträge, zielführende Gespräche, komprimiert auf 2 Tage ! Ein riesen Dankeschön an die Veranstalter und die Gastgeber.

Vasilios ZemadanisHead of Supply Chain Management, DBW Advanced Fiber Technologies GmbH

Ihre Kontaktpersonen

Eva-Maria WinterollInnovation & Produktentwicklung International+49 6196 5828-141eva-maria.winteroll@bme.de
Christoph KunzSenior Manager Product Development, Alliance & SustainabilitySponsoring+49 6196 5828-105christoph.kunz@bme.de
Andrea KrögelEvent Managerin+49 6196 5828-212andrea.kroegel@bme.de
6. Einkaufsforum Mittelstand 202518.- 19. Februar 2025Mannheim