8. Dezember 2022 | ONLINE

SCM 6 | Supply Chain Management 2022 im Rückblick

BME Veranstaltungsreihe Supply Chain Management

Ein spannendes Jahr für den Einkauf und das SCM geht zu Ende und wir wollen mit unserer 6. Veranstaltung der SCM Reihe noch mal einen Fokus auf die Themen legen die im nächsten Jahr oder Jahren von großer Bedeutung sein werden. Unsere Learnings vom Jahr 2022.

Pandemie, Krieg, Umwelt Katastrophen und die daraus folgenden Lieferengpässe zeigen, dass Themen wie Nachhaltigkeit, Risikomanagement und Transformation und Digitalisierung in der Supply Chain immer relevanter werden. Mit diesen Veränderungen, die nun immer häufiger zu spüren sind werden auch weitere Themen, wie Big Data immer wichtiger. Auch der Faktor Mensch und welche Skills in der Zukunft im SCM benötigt werden wird sich wandeln, nur wie?

Am 8. Dezember 2022 möchten wir daher im Rahmen der digitalen SCM-Veranstaltungsreihe die für dieses Jahr letzte Veranstaltung unter dem Thema „Rückblick auf das Jahr 2022“ statt. Dabei beleuchten wir die Themen, die dieses Jahr relevant waren und gehen darauf ein, was auch für die Zukunft relevant sein wird.

Seien Sie dabei, um sich mit anderen SCM’lern und Einkäufern auszutauschen, von Best Practice und interaktive Austausch zu profitieren – kostenfrei und online!

IHRE KONTAKTPERSONEN

Silva Certan-MallmannGeschäftsbereichsleitung Innovation & ProduktentwicklungInhaltliche Fragen+49 173 211 82 01silva.certan-mallmann@bme.de
Lu-Sophie HöfleinInitativen und Partnerschaften+49 6196 5828-146lu-sophie.hoeflein@bme.de
Christoph KunzSenior Manager Product Development, Alliance & SustainabilitySponsoring+49 6196 5828-105christoph.kunz@bme.de
SCM 6 | Supply Chain Management 2022 im Rückblick8. Dezember 2022ONLINE