10.03.2021 //

Wie Organisationen Einsparungen maximieren können

Dynatos, ein führender strategischer Partner zur Optimierung und Automatisierung von Finanzgeschäftsprozessen, wurde von Coupa als zertifizierter Wiederverkaufspartner benannt.

Foto: Dynatos Foto: Dynatos

Durch die Zusammenarbeit ist Dynatos in der Lage, sein Portfolio mit der marktführenden Business Spend Management Software zu erweitern, um seinen Kunden End-to-End Lösungen anbieten zu können. Auf der anderen Seite wird Coupa einen starken strategischen Wiederverkaufspartner haben, der sich auf mittelständische Organisationen konzentriert.

Kunden fordern heute ein digitales Einkaufserlebnis mit geringem Aufwand. Zusammen mit externen Risiken wie dem Brexit oder der gegenwärtigen Pandemie wird es für Unternehmen schwieriger, ihre Geschäftsaktivitäten in vollem Umfang durchzuführen. Effizienz, Kosteneinsparungen, Risikomanagement und Compliance sind wichtiger denn je. Daher sind Rationalisierungen von Geschäftsprozessen wie Beschaffungsaktivitäten wirkungsvolle Optimierungen.

Coupa ist ein führender Anbieter von Business Ausgabenmanagement-Lösungen. Die Coupa-Plattform ist einzigartig ausgestattet, um jeden Aspekt des Procure-to-Pay-Prozesses abzuwickeln, sodass Kunden intelligenter ausgeben und das Wachstum beschleunigen können. Darüber hinaus werden manuelle Arbeit, Risiken, Fehler und ineffiziente Kosten reduziert und Verbesserung der Beschaffungseffizienz und der Anpassungsfähigkeit ermöglicht.

Die Business-Ausgabenplattform von Coupa kombiniert anspruchsvolles Global Sourcing mit einer leistungsstarken und einfach zu bedienenden E-Procurement-Plattform. Sie ermöglichen es dem Kunden, Lieferantenverträge, Bestellungen, Rechnungen, Ausgaben, B2B-Zahlungen und Finanzierungen zu verwalten.

Dynatos ist ein führender Experte für die Optimierung und Automatisierung von Finanzprozessen. Mit über 500 internationalen Kunden hilft Dynatos dabei, alle Aspekte der Finanzabteilung zu rationalisieren, wiederholende Aufgaben überflüssig zu machen und den Mitarbeitern mehr Zeit für wertschöpfende Aktivitäten zu geben. Mit den Lösungen und dem Ansatz von Dynatos wird eine langfristige Partnerschaft als vertrauenswürdiger Berater angestrebt. Dynatos ist ein weltweit zertifizierter Lösungsanbieter für alle Coupa-Lösungen.

Mit der Coupa-Plattform und dem Know-how von Dynatos können mittelständische Unternehmen ihre Kauf- und Zahlungsprozesse durchgängig automatisieren und andere Finanzautomatisierungslösungen aus ihrem Portfolio wie Routty und ReadSoft Online integrieren, wodurch Dynatos zu einem unabhängigen Partner wird, der die beste Softwarelösung für jedes Unternehmen bereitstellt.

Nach ihrer Pressemitteilung, in der die Partnerschaft kommuniziert wurde, begannen Dynatos und Coupa sofort, ein gemeinsames Webinar zu organisieren, in dem sie ihr Fachwissen und ihre Lösungen zeigen.

Am 18. März 2021 organisieren sie ein Webinar zum Thema „Strategische Beschaffung“. Während dieses Webinars werden sie tief in die Coupa-Beschaffungslösung eintauchen und erklären, wie die Einsparungen in der Beschaffungsphase maximiert werden können. Dadurch können Unternehmen unterstützt werden, indem sie ihre Beschaffungsstrategie in den kommenden Jahren optimieren.

Kontakt:
Christian van Geel
Dynatos International
VP Sales & Marketing
E-Mail: christian.vangeel(at)dynatos.com

Mehr vom BME auf...

Der BME - Mehr von und auf Twitter   Der BME - Mehr von und auf Xing   Der BME - Mehr von und auf LinkedIn   Der BME - Mehr von und auf Facebook   Der BME - Mehr von und auf Youtube

Weitere Meldungen zu: