Veranstaltungen

Stimmen von Teilnehmern


"Mit dem zertifizierten Einkaufsmanager bietet der BME auch für erfahrene Führungskräfte im Einkauf eine interessante Plattform, Praxis mit neuestem Wissen zu verbinden. Ich habe dort in Workshops und  Rollenspielen die gelernte Theorie in der Praxis anwenden können. Ein toller Nebeneffekt war auch der  Austausch mit den anderen Teilnehmern, die aus ganz unterschiedlichen Branchen kamen. Auf den  Punkt gebracht: Lernen von der Praxis für die Praxis."

Thilo Sommer, Leitung Einkauf und Produktmanagement, RIEGLER & Co. KG

"Die Weiterbildung zum Diplomierten Einkaufsmanager war sehr praxisorientiert. Die Dozenten können die Themen mit sehr hohem Fachwissen vermitteln. Da die Weiterbildung sehr nah am eigenen  Unternehmen orientiert ist, erarbeitet man bereits während des Seminars „Quick Wins“ für das eigene  Unternehmen. Ich würde diese Weiterbildung jedem empfehlen, der sich im Einkauf weiterbilden  möchte."

Jessica Schmaus, Group Purchasing Director, Mäder Group

Ihre Ansprechpartner

Bild von Alexander Sehr
Alexander Sehr Bereichsleiter Inhouse/Lehrgänge
+49 69 30838-206
+49 69 30838-299
Bild von Jacqueline Berger
Jacqueline Berger Anmeldungen
+49 69 30838-200
+49 69 30838-299

Interesse an Werbung mit dem BME?
Hier erfahren Sie mehr!